Alte Herren

Abteilung Alte-Herren

Alte Herren - Die Abteilung für jung gebliebene Fußballer!

Unsere Alt-Herren Abteilung gliedert sich in einen sportlichen und einen geselligen Teil. Jeden Montag treffen sich jung gebliebene Fußballer auf dem Sportplatz am Erlenacker zum gemeinsamen Fußballspiel. Mit viel Spaß bei der Sache kann nochmal der Hackentrick präsentiert werden! Unsere Alt-Herren-Mannschaft nimmt nicht mehr am Liga-Betrieb teil. Stattdessen werden pro Jahr 3-4 Einladungsturniere oder Freundschaftsspiele gespielt.

Zudem trifft sich die Abteilung zu regelmäßigen Alt-Herren-Sitzungen, bei denen im gemütlichen Rahmen geplaudert wird. Sei es über die aktuellen Geschehnisse in der Kreisliga, Geschichten aus längst vergangenen Tagen oder eben die Planungen weiterer Veranstaltungen.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, in unserer "geselligen Alt-Herren-Abteilung" dabei zu sein. Unten finden Sie Informationen zu den Trainingsterminen und Ansprechpartnern.

Informationen zum Trainingsbetrieb

Anzahl der Aktiven: 
ca. 20 Spieler

Trainingstag: 
Montag 18:30 - 20:00 Uhr

Abteilungsleiter: 
Dirk Simmer, Tel. 06461 88074, Mail dirk.simmer@web.de

Ansprechpartner Trainingsbetrieb: 
Holger Blöcher
Reinhold Inacker
Share by: